Thomas Krammer spielt noch einmal für FSC Pöls

4 August 2016 von Petra

Foto_Krammer Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Krammer „ich möchte meine Karriere dort beenden wo ich Sie begonnen habe“

In der Saison 2016/17 mit dabei ist unser ehemaliger Bundesligaspieler Thomas
Krammer, d
er zum Karriereende noch einmal eine Saison für den FSC Pöls bestreiten wird.

Danke Thomas, dass du deine Erfahrung an unsere jungen Spieler weiter gibst.

 

Der Vereinsvorstand

FSC Zellstoff Pöls-Fußball unter neuer Führung

14 Januar 2016 von Petra

 

Herr Manfred Stadlbauer (von 1998 bis 2000 Obmannstellvertreter, seit 2000 Obmann des FSC Pöls) und Herr Martin Klaus Krammer (seit 2000

Obmannstellvertreter) erklärten im Dezember 2015 den Rücktritt von ihren Funktionen.

Bei der am 02.01.2016 abgehaltenen außerordentlichen Hauptver-

sammlung wurde Herr Siegfried Gruber zum neuen Obmann des FSC Pöls gewählt, mit der Funktion des Stellvertreters wurde Herr Bernhard Bauer betraut und die Agenden des Jugendleiters übernimmt Herr Helmut Rauchenwald.

Den neuen Vorstandsmitgliedern wurden die besten Wünsche für ihre nicht einfachen Aufgaben mit auf den Weg gegeben.

Legenden-Match 2012 des FSC-Pöls

8 Juni 2012 von Petra

Das Legenden Match 2012

Beide Teams beim großen Match

Die Meistermannschaft 1995/96 (Aufstieg in die Oberliga) wollte es noch einmal wissen und forderte die aktuelle Kampfmannschaft des FSC Pöls zum Duell.

Nach spannenden 40 Minuten und einigen vergebenen Chancen der Legenden, waren es schlussendlich die Jungen KM –Spieler die zur 1:0 Pausenführung trafen.

Nach der Pause versucht Trainer Haag Lupo noch einmal umzustellen und brachte mit einem zusätzlichen Stürmer frischen Wind in die Partie.  

Mit einem Anschlusstreffer sowie einem Stangenschuss schien die Umstellung zu funktionieren, jedoch hatte Trainer Haag aufgrund dieser offensiven Spielweise die Kondition mancher Legenden überschätzt. Schlussendlich siegten die Kondition und Spritzigkeit der Jungen Kampfmannschaft gegen die Routine und Übersicht der Legenden mit 5:1

Die Präsidenten und Obmänner beim Smalltalk

 

 

Gratulation an beide Mannschaften sowie dem Schiedsrichter Fiebrich (ebenfalls eine Legende) war ein Tolles Spiel.