Trainingslager U08/U11 und U12 am Sportplatz des FSC-Pöls

24 April 2012 von Petra

Unter der Leitung unserer Jugendtrainer trafen sich in der Osterwoche die Spieler der U08, U11 und U12 zum Trainingslager am Fußballplatz des FSC-Pöls.
Ziel des Trainingslagers war neben der Förderung des allgemeinen Teamgeistes die Verbesserung des Abwehr-/Zweikampfverhaltens und der Schusstechniken.
Die Jungs waren mit vollem Engagement dabei und hatten eine anstrengende aber auch sehr lustige Woche. Dem einen oder anderen Spieler merkte man am letzten Trainingstag dann doch die Anstrengung der letzten Tage an.

“Spieler.., das zieht so komisch im ganzen Oberschenkel….!”?? Muskelkater??

Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren für euren Einsatz.

Erste wichtige Tipps vom Trainer

 

Eine kleine Verschnaufpause hat sich jeder verdient.