Legenden-Match 2012 des FSC-Pöls

8 Juni 2012 von Petra

Das Legenden Match 2012

Beide Teams beim großen Match

Die Meistermannschaft 1995/96 (Aufstieg in die Oberliga) wollte es noch einmal wissen und forderte die aktuelle Kampfmannschaft des FSC Pöls zum Duell.

Nach spannenden 40 Minuten und einigen vergebenen Chancen der Legenden, waren es schlussendlich die Jungen KM –Spieler die zur 1:0 Pausenführung trafen.

Nach der Pause versucht Trainer Haag Lupo noch einmal umzustellen und brachte mit einem zusätzlichen Stürmer frischen Wind in die Partie.  

Mit einem Anschlusstreffer sowie einem Stangenschuss schien die Umstellung zu funktionieren, jedoch hatte Trainer Haag aufgrund dieser offensiven Spielweise die Kondition mancher Legenden überschätzt. Schlussendlich siegten die Kondition und Spritzigkeit der Jungen Kampfmannschaft gegen die Routine und Übersicht der Legenden mit 5:1

Die Präsidenten und Obmänner beim Smalltalk

 

 

Gratulation an beide Mannschaften sowie dem Schiedsrichter Fiebrich (ebenfalls eine Legende) war ein Tolles Spiel.

 

Teamspieler Intersberger Mario hat geheiratet

8 Juni 2012 von Petra

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen Euch liebe Verena und Mario der FSC Pöls.

Das glückliche Brautpaar mit den Teamkollegen
Ein Spalier der Kampfmannschaft durfte natürlich nicht fehlen
Bei der Maut blieb das Brautpaar nicht verschont