Kurzbesuch von Stefan Nutz

22 Mai 2014 von Petra

Wahrlich über sich hinausgewachsen sind die U13 Spieler des FC Murtal am Samstag, als Sie unseren Bundesligaspieler Stefan Nutz in den Zuschauerrängen sahen. Stefan war auf Kurzbesuch in Pöls und beobachtete das Meisterschaftspiel der U13 Mannschaft „FC Murtal  gegen NZ Mooskirchen“ sowie die Kampfmannschaft „FSC Pöls gegen FC Judenburg II“  Beide Spiele wurden klar dominiert und schlussendlich 7:0 und 4:2 gewonnen. Stefan war begeistert mit welchem Einsatz unsere Jungs ans Werk gingen und zeigte sich auch beeindruckt von manchen Spielzügen der Nachwuchskicker. So manche Erinnerung an seine Zeit als Jugendspieler in Pöls  wurde sicher auch bei ihm abgerufen.  Stefan, DANKE für deinen Besuch und alles Gute mit SV Grödig in der Bundesliga sowie im Europacup.

Unsere U13 mit Stefan Nutz

 

Autogrammstunde mit Stefan Nutz

 

 

Walter Hörmann (Sportdirektor des STFV) am Sportplatz des FSC Pöls

12 Mai 2014 von Petra

Der FSC-Pöls konnte den Sportdirektor des STFV Walter Hörmann am Sportplatz des FSC-Pöls herzlich begrüßen.

Diskussion und Modelltraining  waren eine tolle Neue Erfahrung für unsere U13 Mannschaft.

 Danke noch einmal und Walter Hörmann und sein Team für das Modelltraining in Pöls.

Die Jugend vom FSC-Pöls mit Walter Hörmann und seinem Team