Jahreshauptversammlung des FSC Zellstoff-Pöls

19 November 2014 von Petra

 

Vorstand für weitere vier Jahre gewählt

 

Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des FSC Zellstoff Pöls – Fußball am 13.11.2014 stand dieses Mal auch die Neuwahl des Vorstandes.

Neu gewählt wurden Hr. Wolfgang Neubauer als Kassierstellvertreter und Fr. Sigrid Schiffer als Schriftführerstellvertreterin.

Bereits im Oktober erfolgten bei einer Klausur in Bad Waltersdorf die Weichenstellung für die Zukunft des FSC Pöls und die Entwicklung eines richtungsbestimmenden Leitbildes, welches den Mitgliedern anlässlich der Jahreshauptversammlung vorgestellt wurde und allgemeine Zustimmung fand.

Des Weiteren wurde die Feier zum 90-jährigen Bestehen des FSC angesprochen, die im Juni 2015 stattfinden wird.

 

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

Obmann: Manfred Stadlbauer, Stellvertreter: Martin Klaus Krammer,

Kassier: Klaus Riedl, Stellvertreter: Wolfgang Neubauer,

Schriftführerin: Petra Überer, Stellvertreterin: Sigrid Schiffer.

 

Die Sportliche Leitung bleibt in den bewährten Händen von Martin Bauer und seinen beiden Stellvertretern Josef Hammerl und Roland Trofaier.

Neu bestellt wurden der Jugendleiter Siegfried Gruber und sein Stellvertreter Helmut Rauchenwald.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass aufgrund des einstimmigen Beschlusses bei der Jahreshauptversammlung unsere Sportanlage ab 2015 den Namen Zellstoff-Arena erhält.

 

Bürgermeister Mag. Gernot Esser sowie alle drei anwesenden Präsidenten des FSC Zellstoff Pöls, Vorstandsdirektor DI Dr. Kurt Maier, Heinz Kurrent und Werner Eibegger gratulierten den neuen bzw. alten Vorstandsmitgliedern zur Wahl bzw. Wiederwahl.
maierkurt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Präsident des FSC Zellstoff Pöls-Fußball, Herr Vorstandsdirektor DI Dr.Kurt Maier, gratuliert dem alten und neuen Obmann Herrn Manfred Stadlbauer, zu seiner Wiederwahl.

Impressionen aus dem MS Spiel ZeltwegII:Pöls 3:3 vom 25.10.2014

11 November 2014 von Petra